Rockfrühschoppen mit Liveband

Auf der Rohrer Höhe wird wieder gerockt!

Los geht es um 11 Uhr. Ab 12 Uhr spielt die Band.

Wer vom vielen Tanzen und Mitgrölen Durst oder Hunger bekommt, stärkt sich an der Sektbar, dem Bierstand oder mit leckeren Maultaschen!

Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!

Wir freuen uns auf Euch und auf die Sonne ;-)

Hüttenfest

Beim HÜTTENFEST rund um die Ski-Club Rohr Hütte gibt es jede Menge Köstlichkeiten und viel gute Laune.

Die Longdrinkbar hat Sonntag und Montag jeweils ab 17:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf euer Kommen, viel Sonne und jede Menge Spaß!

Weihnachtsmarkt

Es Weihnachtet sehr...
Am ersten Advents-Wochenende findet traditionell der Vaihinger Weihnachtsmarkt statt. Rund um den Markplatz kann wieder ausgiebig gebummelt, genascht und getratscht werden.
Auch der Ski-Club präsentiert sich an gewohnter Stelle am Aufgang der Unterführung vom Vaihinger Park kommend.
Kommt vorbei und gönnt euch die besten Krautschupfnudeln des ganzen Weihnachtsmarktes und unserem berühmt-berüchtigten Trollinger-Glühwein.
Wir freuen uns auf euch!