<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Newsletter










Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2016-02-02 19:52:30
Ski-Snowboardkurs mit dem TSV-Musberg

 

Hallo liebe Ski- und SnowboardfahrerInnen,

am Wochenende hat uns das Hotel in Reschen mitgeteilt, dass es aufgrund eines Software-Fehlers zu einer Überbuchung des Hotels gekommen ist.

Sie haben uns daher abgesagt. Wir haben nun auf die Schnelle eine Alternative suchen müssen, was sich für den März als schwierig gestaltet hat.

Es ist uns gelungen, mit dem Hotel Auderer in Imst, einen gleichwertigen Vertrag abzuschließen. Hier haben wir nun eine Vielzahl von Skigebieten in unmittelbarer Nähe (Hoch-Imst, Serfaus-Fiss-Ladis, Kühtai, Hochötz, Pitztal, Ötztal, Arlberg). Die Skilehrer werden vor Ort entscheiden, welche Skigebiete in Frage kommen. Es ist denkbar, dass aufgrund der guten Lage des Hotels zwei verschiedene Skigebiete angefahren werden.

Wir haben noch einige Plätze frei, und die Schneelage ist gut. Über Anmeldungen würden wir uns freuen (www.ski-musberg.de/anmeldungen).

 

Euer SCR-Team

 

________________________
Ski-Club Rohr e.V.
Obere Arthurstrasse 9
70565 Stuttgart
Tel.: 0711 / 74 88 06
AB/Fax: +49 322 241 926 03
Email: info@sc-rohr.de
Internet: www.sc-rohr.de